Der richtige Impuls für deine Veränderung.

Workshops

New Work ist nicht ganz greifbar, New Leadership bedeutet, dass es keine Führung mehr gibt und Agilität funktioniert nur in der Software?

Mit Wissen aus Praxis und Theorie schaffe ich in meinen Workshops Raum für neue Impulse, Innovation und die nachhaltige Weiterentwicklung meiner Teilnehmer:innen.
Meine Workshop-Schwerpunkte liegen auf agiler Transformationsarbeit deiner Organisation (von deinem Warum, über deine Vision bis hin zum Abbauen von internen WIderständen und empowern deiner Mitarbeiter:innen) und New Leadership als Grundhaltung für Menschlichkeit und High-Performance in Teams (neue Anforderungen des Marktes bedürfen neuer Führungsansätze) sowie agilem Projektmanagement mit Scrum.

Setze jetzt den richtigen Impuls für deine Veränderung.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN!

Angelika Prattes, MPhil
prattes@zin-consulting.at
+43 (0)664 12 699 47

New Leadership, Agilität und agiles Projektmanagement

Du wünscht dir weniger hinterherlaufen, und mehr Gestaltungsmöglichkeiten, weniger, dafür effektivere Meetings, eigenverantwortliche und selbstorganisierte Teams, und bessere Mitarbeiterbindung?
Mit dem richtigen Maß an beidem kann sich dein Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber und zukunftsorientiertes Unternehmen positionieren, so dass dein Arbeitsalltag und der deines Teams wieder wirksam, produktiv und freudvoll werden.

Preis auf Anfrage

Leadership TODAY

Erfahre anhand des „YOU ARE THE KEY“- Prinzips die 4 Keypoints menschenorientierter Führung für mehr Agilität, Resilienz und Mitarbeiterbindung in deiner Organisation.
Du gehst mit mehr Lösungskompentenz, alltagstauglichen Resilienzmethoden, Impulsen für High-Performance-Teams uvm. aus diesem Workshop.

Eintagesworkshop (max. 15 TN)
€ 2900.-
Abhaltung gemeinsam mit Resilienzexpertin Verena Böhm

Workshop mit der LEGO® SERIOUS PLAY® Methode

Es müssen nicht immer Post-its sein. Visions- und Wertearbeit, Teambuildings, agile Transformationen zu einer New-Work-Kultur, Leadership-Entwicklung, Retrospektiven… all das lässt sich mit der innovativen und interaktiven LEGO®  SERIOUS PLAY®  Methode spielerisch leicht und freudvoll begleiten.
Als zertifizierte LEGO® SERIOUS PLAY® Facilitator berate ich dich gerne über die Vorteile dieser Methode.

Preis auf Anfrage

NACHHALTIGE ZUFRIEDENHEIT.

Kundenmeinungen

JETZT LEADERSHIP-SELBSTTEST STARTEN

Strauß, Oktopus, Erdmännchen
oder Bonobo-Affe?